Waldwissen vermitteln, verstehen und zusammen Spaß in der Natur haben! – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Am 21.06.2023, um 17:00, Treffpunkt Festhalle Waldaschaff

Thema: Inhaltlich wollen wir zusammen die Vielfalt des Waldes entdecken. Bäume, Pflanzen, Tiere. Zielgruppe: Ohne Einschränkung. Spiel und Spaß stehen im Vordergrund.

Am 12.07.2023, um 17:00, Treffpunkt Festhalle Waldaschaff Thema: Naturschutz im Wald. Nutz- und Schutzfunktion auf einer Fläche. Zielgruppe: Kinder ab 10 Jahre aufwärts, gerne auch Erwachsene und Rentner. Der Wissenstransfer steht im Vordergrund.

Bitte um vorherige Anmeldung im Rathaus Waldaschaff, Bettina Brehm, Tel.Nr. 06095-971010, Heidi Prößler, Tel.Nr. 06095-9710-23 oder per Mail: b.brehm@waldaschaff. de

An beiden Terminen werden wir mit den Autos weiter in den Wald fahren. Festes Schuhwerk und witterungsangepasste Kleidung sind von Vorteil. Dauer der Veranstaltungen ca. 1,5 – 2 Std.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme

René Arnold