Waldaschaff feiert den St. Patricks Day! – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Nach einer ereignisreichtn Woche mit vielen Aktivitäten durch die Schule, die Mittagsbetreuung und den Freundeskreis Clonakilty feierten wir am vergangenen Freitag unsere irischen Gäste gemeinsam mit der Ortsbevölkerung den St. Patricks Day. Mit einer farbenfrohen Parade,welche durch den Musikverein, zahlreiche Ortsvereine sowie kleine und große Ortsbürger begleitet wurde, zogen die Teilnehmer zum Freizeitgelände. Bis spät in die Abendstunden wurde in der Festhalle gefeiert. Umrahmt wurde die Feier von Auftritten der Bläserklasse, der Garde-Mädels sowie der Musik von DJ Ralph.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern und bei den Organisatoren bedanken. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Gastfamilien!

Marcus Grimm