Vorankündigung der Gemeinderatssitzung am 22.06.2023 – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Am Donnerstag, 22.06.2023 findet um 18.30 Uhr im ehem. Wanderheim eine Sitzung des Gemeinderates statt. Die Tagesordnung stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest.

Schwerpunkt der Sitzung wird der Neubau des Feuerwehrgerätehauses sein. Zu dieser Sitzung haben wir die Fa. KFB eingeladen, welche uns verschiedene Möglichkeiten der Realisierung eines solchen Projektes vorstellen wird, gerade unter der Berücksichtigung unserer finanziellen Möglichkeiten. Dieser Tagesordnungspunkt wird im öffentlichen Teil der Sitzung behandelt. Nachdem die Fa. KFB eine etwas weitere Anreise hat, findet die Sitzung bereits um 18.30 Uhr statt. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass die Anzahl der Besucherplätze im Wanderheim durch die räumlichen Gegebenheiten begrenzt ist. Für alle Bürger gibt es wie gewohnt einen entsprechenden Bericht im Anschluss an die Sitzung über unser Mitteilungsblatt.

Die endgültige Tagesordnung wird am Freitag, 16.06.2023 veröffentlicht.