Relegation zur Kreisliga! – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Am vergangenen Dienstag bestritt die 1. Mannschaft der SV Viktoria Waldaschaff das Entscheidungsspiel, zum Aufstieg in die Kreisliga AB/MIL, gegen den SG Eichelsbach /Sommerau. Nach umkämpften Duellen auf neutralem Boden in Heimbuchenthal musste sich die Viktoria leider mit 1:3 gegen den starken Gegner geschlagen geben. Viele mitgereiste Waldaschaffer Fans unterstützen lautstark die Mannschaft. Auch wenn es nicht zum Aufstieg gereicht hat, möchte ich der 1. Mannschaft der SV Viktoria für die tolle Leistung gratulieren. Für die kommende Spielrunde wünsche ich viele erfolgreiche und verletzungsfreie Spiele.

Marcus Grimm, 1. Bürgermeister

Bilder sind von Yannick Fäth