Rechtlerholz Frühjahr 2024 – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Rechtlerholz Frühjahr 2024 – Freigabe des Oberholzes vom 9.4. bis einschließlich 27.4.

An folgenden Tagen besteht die Möglichkeit Rechtlerholz aus dem Wald zu holen:

Di. 9.4./ Fr. 12.4./ Sa. 13.4./ Di. 15.4./ Fr. 19.4./ Sa. 20.4/ Di. 22.4./ Fr. 26.4./ Sa. 27.4.2024

Die Pläne finden Sie untenstehend zum Ausdrucken alternativ können diese im Rathaus bei Frau Brehm abgeholt werden. Ein Passierschein wird nicht mehr benötigt.

Das Verlassen der Waldwege ist nicht gestattet und die Abholung des Holzes ist nur zur Tageszeit erlaubt. Ein Motorsägekurs und entsprechende Schutzkleidung werden vorausgesetzt. Das Rechtlerholz darf nur an den zugewiesenen Waldstücken entnommen werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, ausschließlich liegendes Holz mitzunehmen. Beachten Sie die ausgewiesene Zufahrt zu den Entnahmeplätzen.

Marcus Grimm

1.Bürgermeister