„Neues aus dem Wespennest“ – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Thema: Energieberatung

Kostenfreie Energieberatung im WEstSPEssart

Sie haben Fragen rund um das Thema Energie in Ihrem Zuhause? Egal ob Heizungstausch, Dämmung, Photovoltaik oder auch Energiespartipps für Mieter: Lassen Sie sich kostenfrei und individuell von einem ausgewiesenen Energiefachmann beraten!

Die Energieberatung im WEstSPEssart ist immer am letzten Dienstag im Monat von 13 Uhr bis 16 Uhr möglich. In geraden Monaten ist der Experte im Rathaus Laufach anzutreffen, in ungeraden im Rathaus Bessenbach. Bitte beachten Sie, dass eine vorherige Terminvereinbarung zwingend erforderlich ist. Die Termine können bei den fünf WESPE-Rathäusern oder unter der bundesweiten Hotline 0800 809 802 400 vereinbart werden.

Sollte Ihnen der Termin am Dienstagnachmittag nicht möglich sein, stehen in anderen Kommunen des Landkreises Aschaffenburg auch Zeitfenster an anderen Tagen und zu anderen Uhrzeiten zur Verfügung. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Klimaschutzmanager des Landkreises Aschaffenburg, Andreas Hoos, der mit Ihnen unter der Telefonnummer 06021 394313 sicherlich eine passende Möglichkeit findet.