Jona Wirth holt sich die Goldmedaille – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Am vergangenen Wochenende fand die World Dwarf Games – Weltmeisterschaft für Kleinwüchsige in Köln statt. Der siebenjährige Jona Wirth startete in der Disziplin Fußball bei den A-Junioren mit fünf weiteren kleinwüchsigen Kindern aus Deutschland im Mixed Team Europa. Die 13 Kids des gemischten Teams aus Deutschland, Spanien, Frankreich und den Niederlanden ließen ihren Gegnern keine Chance und gewannen alle Spiele überlegen. Auch Jona war stolzer Torschütze und durfte eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Die Gemeinde Waldaschaff gratuliert Jona zu diesem tollen Erfolg und wünscht ihm für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Marcus Grimm, 1. Bürgermeister