Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank! – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Am 05.01.2024 fand die Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Waldaschaff satt.

Im Rahmen der diesjährigen Sitzung wurde der stellvertretende Kommandant Thorsten Fleckenstein in seinem Amt bestätig. Herr Fleckenstein übt dieses Amt bereits seit 2006 aus und ist hauptamtlicher Gerätewart der Gemeinden Waldaschaff.

Weiterhin wurden die nachfolgenden Personen in den aktiven Dienst übernommen, befördert bzw. für langjährige Dienst geehrt:

Übernahme in den aktiven Dienst:

Hasenstab Lorenz, Trapp Philip, Zwiesler Fiona

Feuerwehrfrau/-mann

Brehm Andreas, Fritz Tobias, Fuchs Moritz, Haas Leonie, Imhof Luis, Schippler Michael, Schwarz Jule

Hauptfeuerwehrmann

Krimm Jochen, Pietrasik Stephan, Schäfer Sebastian, Siebenborn Paul, Spatz Florian

Löschmeister

Büttner Jonathan, Ganz André

10 Jahre aktiver Dienst

Klug Loris, Hofmann Kristin, Völker Moritz, Siebenborn Paul

20 Jahre Aktiver Dienst

Roth Andreas, Hoos Christian

40 Jahre Aktiver Dienst

Hofmann Otto, Kunkel Harald

50 Jahre aktiver Dienst

Hoppmann Heribert

Allen Beförderten und geehrte herzlichen Glückwunsch!

Die Gemeinde Waldaschaff darf sich auf diesem Wege nochmals bei allen Feuerwehrleuten für ihren unermüdlichen Einsatz für unser Gemeinwohl bedanken und darf ihnen allzeit eine gesunde Heimkehr von allen Einsätzen wünschen.

Marcus Grimm