Herausforderung Pflege - Was tun bei Pflegebedürftigkeit? – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Thema Pflege betrifft uns fast alle im Laufe unseres Lebens. Diese stellt die Pflegenden dabei täglich vor große Herausforderungen. Oft trifft die Pflegesituation unangekündigt ein und die Betroffenen sind überfordert und fühlen sich mit ihren Fragen und Unsicherheiten alleine gelassen.

Landkreis Aschaffenburg hat daher zur Unterstützung von Pflegenden den Pflegestützpunkt geschaffen. Dieser stellt sich in Waldaschaff vor und bietet ein kostenloses und neutrales Beratungsangebot rund um das Thema Pflege und Leistungen der Pflegeversicherung.

Termin: 21.11.2023, 17.30 Uhr, Mehrzweckraum Schule

Referentin: Christine Limbach, Koordinatorin des Pflegestützpunktes

Nutzen Sie die Möglichkeiten sich über Unterstützungs- und Entlastungsangebote zu informieren, Fragen zu stellen und ins Gespräch zu kommen.