Ein Urgestein verlässt das Rathaus Waldaschaff – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Karlheinz Brehm in den Ruhestand verabschiedet!

Nach 43 aktiven Dienstjahren schied zum 30.11.2023 unser längjähriger Mitarbeiter Karlheinz Brehm aus dem aktiven Dienst der Gemeinde Waldaschaff aus. Herr Brehm setzte sich in dieser Zeit, welche auch durch den Strukturwandel der Verwaltung (von der Schreibmaschine bis zum Online-Banking) geprägt war, stets zum Wohle der Gemeinde Waldaschaff und deren Bürger ein. Während seiner Zeit bei der Gemeinde Waldaschaff, bzw. der Verwaltungsgemeinschaft Waldaschaff, arbeitete Herr Brehm zunächst als Kassenverwalter, absolvierte dann die Fachprüfung II als Verwaltungsfachwirt, und leitete ab 1994 die Finanzverwaltung (Kämmerer).

Wir bedanken uns bei Herrn Brehm recht herzlich im Namen der ganzen Gemeinde Waldaschaff für seine Arbeit und wünschen ihm viel Glück und vor allem viel Gesundheit für seinen wohlverdienten Ruhestand.

Marcus Grimm