Ehrung verdienter Blutspender – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich
links nach rechts: Bereitschaftsleiter Friedbert Ansmann, Karola Bergmann (25), Volker Elzenbeck (75), Sebastian Groß (50), Diana Schnack (50), Ralph Englert (75), Stefan Müller (150), Wilhelm Melcher (150), Ursula Schramm (50), Bgm. Marcus Grimm, Nicole Stenger es fehlen: Benedikt Brehm (25), Nicole Hoos (50), Michael Vath (75), Friedrich Englert (75), Petra Hock (100)

Insgesamt 950 Blutspenden konnten von den geehrten Blutspendern und Blutspenderinnen an bedürftige Personen weitergeleitet werden. Dafür möchte sich die Gemeinde Waldaschaff und das Rote-Kreuz bei den geehrten Personen für ihre uneigennützige Spendenbereitschaft bedanken. Blut rettet Leben! Deshalb ist es sehr wichtig, dass weiterhin kranke oder verletzte Menschen mit Blut versorgt werden können. Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Spenderinnen.

Euer Marcus Grimm, 1. Bürgermeister