Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Waldaschaff – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Am 05.01.2023 fand die diesjährige Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Waldaschaff statt. Im Rahmen der Versammlung wurden nachfolgende Beförderungen vorgenommen (in Klammern – nicht anwesend):

zum Feuerwehrmann:
Braun Christian, Hofmann Felix, (Knuth Jörg),
Kneißle Sascha, (Zwiesler Brendan)
zum Oberfeuerwehrmann:
(Kunkel Felix), (Kunkel Udo), (Rademacher Jörg),
Siebenborn Paul
zum Hauptfeuerwehrmann:
Groß Sebastian, (Laumann Andre), Schmitt Thomas
zum Löschmeister:
(Belz Steffen) Herbert Frank
zum Oberlöschmeister:
Roth Andreas
Weiterhin wurden für ihren aktiven Dienst geehrt:
für 10 Jahre:
Ganz Andre, Rausch Niklas, Roth Andreas, Spatz Florian
für 20 Jahre:
Fersch Ralf, Groß Sebastian, Spatz Tobias,
für 30 Jahre:
Baumann Fredy

Für 50 Jahre aktiven Feuerwehrdienst konnte Herr Freddy Roth ausgezeichnet werden.
Hierfür möchten wir Herrn Roth nochmals besonders gratulieren und dürfen uns für ein halbes Jahrhundert aktiven Dienst herzlichst bedanken.
Weiterhin sei allen Mitgliedern unserer Feuerwehr für ihren Dienst gedankt. Der Einsatz für die Allgemeinheit zu jeder Tages- und Nachtzeit, 365 Tage im Jahr ist nicht selbstverständlich und wir können stolz sein auf eine Feuerwehr, welche im Jahr 2022 326 Einsätze absolviert hat und damit zu den am stärksten in Bayern geforderten Feuerwehren gehört.