Die U 15 der Viktoria Waldaschaff wird Kreisfinalsieger! – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Am 1. Mai fand in Röllbach das Halbfinale plus Finale des diesjährigen Kreispokals Aschaffenburg-Miltenberg der U15 statt. Die Jungs der Viktoria Waldaschaff gewannen überlegen das Halbfinale. In einem spannenden Finale, gegen ein sehr starkes Team „Spessart“, erkämpften sie sich ein 2:1 und landeten somit auf dem 1. Platz. Mit diesem Sieg hat sich die SG Waldschaff-Rothenbuch-Hösbach Bahnhof die Chance zur Qualifikation auf das Bezirksfinale erspielt.

Die Gemeinde Waldaschaff gratuliert herzlich zu dieser Leistung und wünscht für die Zukunft noch viele sportliche Erfolge.

Marcus Grimm

Trainer Leopold Merz, Robin Wildemann, Aaron Schäfer, Marlon Groß, Nicolas Timm, Nicolai Eicker, Jonas Büttner, Matti Weinert, Niklas Schäpertöns, Farsa Adler, Leo Hasenstab, Floyd Kortholt, Daniel Stojanov, Lion Schrott, Denis Sterk, Toni Fäth, Trainer Marvin Keske