Alles Gute und Gottes Segen zum 25. Priesterjubiläum – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Die Gemeinde Waldaschaff gratuliert Pfarrer Augustin auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich zu seinem 25. Priesterjubiläum. Der Apostel Paulus sagte einst „Nicht Herren eures Glaubens, sondern Diener eurer Freude sollt ihr sein!“. Man merkt „unserem“ Pfarrer Augustin diese Freude an seinem Dienst am Glauben an und wir bedanken uns bei ihm, dass er hier bei uns mit seiner besonderen Art die Freude am Glauben verkündet.
Möge der Arzt nie ein Pfund an dir verdienen.
Mögen deine Gedanken so fröhlich sein wie die Kleeblätter,
Möge dein Herz so leicht sein wie ein Lied,
Möge jeder Tag dir helle, glückliche Stunden bringen,
die dich das ganze Jahr über begleiten.
Mit diesem irischen Segenswunsch wünschen wir Pfarrer Augustin alles Gute zu seinem Priesterjubiläum und noch eine sehr lange und erfolgreiche Zeit bei uns in Waldaschaff.
Marcus Grimm, 1. Bürgermeister