Spenden für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Bilder welche uns aus der Türkei und Syrien erreichen machen uns zu tiefst betroffen und führen uns erneut die Ohnmacht des Menschen gegenüber der Natur vor Augen. Eine Vielzahl von Opfern benötigt nun Hilfe und Unterstützung.

Die Hilfsbereitschaft auch hier in Waldaschaff ist groß und uns erreichen vermehrt Anfragen wie man helfen kann.

Aus diesem Anlass möchten wir auf die Möglichkeiten zur finanziellen Unterstützung von Hilfsorganisationen aufmerksam machen und dürfen dabei besonders auf die Anstrengungen der privaten Hilfsorganisation „Ahbap“ hinweisen. Ebenso möchten wir auf die Möglichkeit zur Spende an den Türkischen Roten Halbmond, an das Deutsche Rote Kreuz, an Aktion Deutschland Hilft oder an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe hinweisen.

Die gemachten Spenden finanzieren die Arbeit vor Ort und Helfen den Betroffenen. Sie helfen bei der Rettung und Versorgung der Betroffenen.

Ich darf mich bereits vorab bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken.

Marcus Grimm