Haltestellenverlegungen Buslinien 42 und 47 – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Aufgrund der Sperrung der Aschaffenburger Straße in Waldaschaff werden ab Montag, 17. April 2023 ab 08:40 Uhr bis Ende Dezember 2024 die Buslinie 42 von Aschaffenburg nach Weibersbrunn und der Wochenendverkehr Hochspessart Linie 47 umgeleitet.

Die Busse können aufgrund der Umfahrungsstrecke in Waldaschaff die Haltestelle „Ymos“, Alte Post“ und „Sandweg“ nicht bedienen. Ersatzhaltestellen werden in der Walburgstraße, in der Sonnenstraße nähe Einmündung „Am Sülzberg“ sowie in der Nähe des Spielplatzes in beide Fahrtrichtungen eingerichtet. Die ursprünglich von der Gemeinde angekündigte Aufteilung der beiden Fahrtrichtungen ist nicht möglich.

Bei Fragen steht der Kundendialog der VU unter der Telefonnummer 06021 3392-0 zur Verfügung. Weitere Infos finden Sie auf der Webseite www.vab.de.