Einladung zur Bürgerversammlung – Gemeinde Waldaschaff - Reizvoll, Naturverbunden, Erlebnisreich

Am Montag, 13.03.2023 findet um 19.00 Uhr in der Turnhalle in der Höhenstraße die diesjährige Bürgerversammlung statt.

Die Investitionen in unser Kanalleitungssystem und in die Wasserleitungen der letzten Jahre, aber auch die dringend anstehenden Sanierungen in diesem Bereich in den nächsten Jahren machen sich in unserem Haushalt bemerkbar. Die Erhebung von Ergänzungsbeiträgen stellt hierbei ein Mittel dar, den Haushalt, aber auch unsere Verbrauchsgebühren in einem vernünftigen Maße ausgeglichen zu halten.

Das Kommunalberatungsbüro Röder und Dr. Schulte wird in der Bürgerversammlung das Ergebnis der durchgeführten Berechnungen vorstellen und erklären, wie sich die Beiträge berechnen und mit welcher Beitragshöhe ungefähr zu rechnen ist.

Neben diesem Themenschwerpunkt gibt es auch einen kleinen Rückblick auf die durchgeführten Projekte in unserer Gemeinde und einen kleinen Ausblick auf die Zukunft.

Selbstverständlich besteht auch im Rahmen der Bürgerversammlung wie in jedem Jahr die Möglichkeit Wünsche und Anträge vorzubringen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Marcus Grimm